CDU Kreisverband Gütersloh

Weil Ihr zählt!

Sag jetzt deine Meinung.

Jetzt gemeinsam das Land bewegen.

Liebe CDU-Mitglieder!


Es ist soweit: Ich danke für Euer Vertrauen und freue mich, als neuer Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit Euch das Land noch stolzer zu machen und weiter voranzutreiben.
 
Da zählt jetzt die Beteiligung aller.
Kann ich auf Euch zählen?
Ja, natürlich.
 
Ich bin ein Kind dieses Landes und deshalb liegen mir unsere Heimat und die Menschen, die hier leben, besonders am Herzen.

Unser Land ist vielfältig. Das ist unsere Stärke und ein großer Schatz, wenn Vielfalt und Zusammenhalt Hand in Hand gehen. Dafür will ich mich auch in Zukunft einsetzen.
 
Weil die Zukunft von NRW zählt!!
 
Herzlichen Dank,
 
Euer Hendrik Wüst
Landesvorsitzender der CDU Nordrhein-Westfalen
 

Sag uns, was für Dich zählt! (Bitte klicken)