02.10.2014, 10:28 Uhr | Übersicht | Drucken
Bernhard Altehülshorst für 25 Jahre Kreistagsarbeit geehrt

Im vergangenen Kreistag stand neben der Verabschiedung der ehemaligen auch die Ehrung von drei noch aktiven Mitgliedern an. Darunter ist von der CDU-Fraktion Bernhard Altehülshorst, der dem Kreistag seit 1989 angehört. Altehülshorst, der 1998 und 1999 Vorsitzender der CDU Fraktion war, tut sich vor allem als Experte für Verkehr und Abfallwirtschaft hervor.

Blumen für 25 Jahre Tätigkeit im Kreistag: Landrat Sven-Georg Adenauer und Bernhard Altehülshorst (r.)

Der Rietberger Rechtsanwalt ist seit Beginn dieser Wahlperiode Vorsitzender des Verkehrs- und Straßenausschusses und nimmt darüber hinaus seit längerem die Interessen des Kreises Gütersloh im Detmolder Regionalrat wahr.