Neuer Koalitionsvertrag - das Gespräch


Digitaler Austausch zum neuen Koalitionsvertrag der Schwarz-Grünen-Landesregierung

Der CDU-Kreisverband Gütersloh lädt Sie herzlich ein zu einem digitalen Austausch zum neuen Koalitionsvertrag der Schwarz-Grünen-Landesregierung in NRW. Mit dabei sein werden unsere Landtagsabgeordneten Raphael Tigges und André Kuper, sowie unser Bundestagsabgeordneter und Bezirksvorsitzender Ralph Brinkhaus.

Im folgenden Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Datum: Freitag, den 01.07.2022

Uhrzeit: 17:30-19:00 Uhr

Plattform: Webex-Online-Meeting



Vorname
Name
E-Mail
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an den CDU-Kreisverband Gütersloh, Moltkestraße 56 in 33330 Gütersloh, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.