CDU Kreisverband | Gütersloh
 
Archiv
13.06.2016, 08:29 Uhr | Übersicht | Drucken
Ralph Brinkhaus neuer stellv. CDU-Landesvorsitzender

Der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Gütersloh und des CDU-Bezirksverbandes Ostwestfalen-Lippe, Ralph Brinkhaus MdB, ist Samstag auf dem CDU-Landesparteitag in Aachen als einer von fünf Stellvertreter des Landesvorsitzenden Armin Laschet gewählt worden.

Foto
Ralph Brinkhaus MdB bei seiner Vorstellungsrede

Er folgt Steffen Kampeter, MdB aus Minden-Lübbecke, der für diese Position nicht mehr kandidierte. Als Schwerpunkte seiner zukünftigen Arbeit im Landesvorstand stellte Brinkhaus die Bereiche Wirtschaft und Finanzen heraus.

Die sechszehn Teilnehmer aus dem CDU-Kreisverband Gütersloh freuten sich außerdem, dass mit Gabriele Nitsch ein weiteres Mitglied aus ihren Reihen in den Landesvorstand gewählt wurde. Die CDU-Fraktionsvorsitzende in Verl erhielt nach 2014 zum zweiten Mal das Vertrauen der Parteitagsdelegierten als Beisitzerin im Vorstand.

   
Suche
     



News-Ticker

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.20 sec.