CDU Kreisverband | Gütersloh
 
Archiv
30.05.2016, 09:02 Uhr | Übersicht | Drucken
Deutschland - Europa. Wie geht es weiter?

Zu diesem Thema informierte Kreisvorsitzender Ralph Brinkhaus MdB CDU-Mitglieder und Interessierte in Borgholzhausen. Sorgen bereitet ihm ein möglicher "Brexit". "Wir würden mit Großbritannien einen wichtigen Partner verlieren", so Brinkhaus.

Foto
Ralph Brinkhaus in Borgholzhausen

Sein Blick ging weiter nach Österreich, Frankreich und Skandinavien. Überall gäbe es Kräfte, die versprechen, die Welt wieder 30, 40 Jahre zurückzudrehen. "Hierzu ist die Welt aber zu komplex geworden". Entscheidend sei, den Menschen Perspektiven aufzuzeigen. "Hierbei hat die CDU eine historische Funktion. Nicht ohne Grund führe die Partei das Wort Union in ihrem Namen. Der CDU sei es immer wider gelungen, unterschiedlichste Interessen zusammen zu führen" führte Brinkhaus aus.


   
Suche
     



News-Ticker

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.20 sec.